Folge 10: Trauma. Es heißt, zwischen zwei beliebigen Menschen in dieser Welt gäbe es nur sechs Bekanntschafts-Stufen. A kennt B, der wiederum C kennt… Und so weiter bis G. So kann jeder Mensch vermutlich – mit einem bisschen Mühe – Einfluss auf das Leben eines anderen beliebigen Individuums nehmen, sei es eines Schauspielers, eines Fußballers oder eines Präsidenten. Doch ich glaube fest daran, dass es beim Karakul-See, an der Grenze zwischen China und Pakistan, einen Yak-Hirt gibt, der – mindestens – sieben Bekanntschafts-Stufen von mir entfernt ist. Das heißt, ich würde alle andere Menschen dieser Welt erreichen, ehe er mich wahrnimmt. Und ich glaube, dass er in diesem Moment in seiner Yurte sitzt, über diese Tatsache nachdenkt und schmunzelt.

Live-Aufnahme: FDF-Entertainment https://www.facebook.com/fdfEntertainment/?ref=ts&fref=ts

Originalmusik: Vlimmer https://blackjackilluministrecords.bandcamp.com

Der heutige Song: Denkfabrik von 2 Zimmer Gefüge

Kauft das Album! https://2zimmergefuege.bandcamp.com/album/denkfabrik-i-chillstrumentals-ii

Nordmanns Stimme: H.K. De Witt

Artwork: Gianluca Romano

SFX: Unfavorable Semicircle

Staffel 2 Folge 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.