Folge 4: Schlucht. 83 Prozent unserer Kindheitserinnerungen bestehen aus Fotos, die wir in späteren Jahren betrachtet haben. Stellen Sie sich vor, man würde unauffällig einzelne Fotos im Familienalbum von Herrn A durch Fotos von Herrn B austauschen. Jahrzehntelang. Am Ende würde A auf sein Leben zurückblicken und etwas sehen, das weder seine noch Herrn Bs Lebensgeschichte ist – sondern eine neue, originale Existenz, die es nie gab und dennoch so real wäre wie alle anderen.

Originalmusik: Vlimmer https://blackjackilluministrecords.bandcamp.com

Der heutige Song: Verloren von ROSI

Kauft das Album! https://rosi-music.bandcamp.com/album/grey-city-life

Artwork: Gianluca Romano

SFX: WTTW

Staffel 2 Folge 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.