Folge 7: Ouroboros. In der Nähe von Kyoto gibt es einen Shinto-Schrein mit 10.000 Torii (Eingangstoren). Der Besucher muss durch alle Tore schreiten ehe er den Schrein erreicht. Dies soll eine Metapher für die vielen Veränderungen in unserem Leben sein, sagt man. Es wird auch gesagt, dass es ein 10.001-stes Tor gibt, das nur wenige Besucher finden. Wer über das 10.001-ste Tor tritt, befindet sich wieder vor dem ersten Tor – und ist somit verdammt, in einer unendlichen Schleife wieder und wieder durch die 10.000 Tore zu laufen, für Ewig.

Originalsoundtrack von Vlimmer: https://blackjackilluministrecords.bandcamp.com/

Der heutige Song: Thanatos von Whale Rider

Kauft das Album! https://whalerider.bandcamp.com/

Artwork: Gianluca Romano

Staffel 2 Folge 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.