“Dies ist Wahrheit; darum zäumen
Wollen wir den rauhen Mut,
Diesen Ehrgeiz, diese Wut,
Wenn wir wieder einmal träumen.
Wohl geschieht’s; denn in den Räumen
Dieser Wunderwelt ist eben
Nur ein Traum das ganze Leben;
Und der Mensch (das seh’ ich nun)
Träumt sein ganzes Sein und Thun,
Bis zuletzt die Träum’ entschweben.”
(Calderon de La Barca, La vida es sueno)
Fink: Fabio Ghelli
Miriam: Jana Vieth
Musik: Himmelsrandt.
Artwork: Gianluca Romano
Staffel 3 – Folge 9

Ein Gedanke zu „Staffel 3 – Folge 9

  • 8. November 2017 um 6:33
    Permalink

    Hallo Randow!

    Was für eine Folge! Beim Anfang hatte ich Gänsehaut. Dazu dieser Soundtrack, gute Wahl.

    Ich hatte gerade auf einer nächtlichen Autofahrt dier ersten Folgen der ersten Staffel noch einmal gehört und dann meldet sich Miriam wieder. Schließt sich jetzt ein Kreis?
    Dabei war ich ganz froh, Liebe in der Tiefe los zu sein. Creepy!

    Ich persönlich halte Radio Randow ja für Kunst. Und genau wie jede andere Kunst werde ich es wohl nie in aller Tiefe verstehen.

    Macht weiter so, ich werde lauschen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.